Browsing Category

Texte

3. kleine-lichter-sebastian-schlecht
Erzählung, Texte

Kleine Lichter

Perfekt. Alles ist perfekt. Wo wir gerade sind, ist einer der Orte, an denen sich das Gefüge von Zeit und Raum auflöst, wo die Gravitation aufhört Materie an die Erde zu binden. Hier, wo…

Lyric, Texte

Hashtag Liebe

Erblindet von den süßen Phrasen die wir achtlos um uns werfen die durch kühle Schädel rasen bis sie uns den Kopf verdrehen Die nächste große Euphorie lauert in den Kranzgefäßen so ausgehungert wie noch…

schmutzige-haende-sebastian-schlecht
Lyric, Texte

Schmutzige Hände

Dein Kuss ist es auf den ich warte Der mich in dunkler Hoffnung wiegt Die Räumlichkeit hier zu verlassen Wenn er für mich die Zeit besiegt  Nun wart’ ich schon endliche Stunden In juckenden…

4. faktor-fuenf-sebastian-schlecht
Texte

Faktor Fünf

Die Zeit heilt also alle Wunden. Irgendwie will man nicht so recht daran glauben, zumindest so lange nicht, bis die Wunden verheilt sind und nur noch Narben zurück bleiben. Wie lange es dauert, bis…